Links


Hundepension Willi Tönnigs
    


Jagdspaniel-Klub e.V.
Landesgruppe Nordmark
FCI

 

empfehlenswerte Hundeshops
Barabas Shop Hundebedarf
Ehaso...Trimmartikel
Hundeversand - Viel Nützliches rund um den Hund
Spass mit dem Hund - Gegen die Langeweile und den grauen Hundealtag
Hundekeckse - Das schmeckt wohl jedem Vierbeiner

Freunde von uns
Ferien auf dem Hof Bast (sehr empfehlenswert!)
Dieses ist das zu Hause von Sunny`s Alice of golden Lake
Jagdspaniel vom Saueneck
Jagdspaniel vom Honigberg

Jagdspaniel und Gordonsetter from Homert Hills - hier leben Da Vinci, Dakar, Harley und Harry Potter

Jagdspaniel aus Holland - hier lebt Dave

 

 

Unser Banner zum kopieren



Haftung für Links
Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.